Freitag, 17. Juli 2021 - Amerika

New York, New York! Wir landeten heute Morgen in dieser wunderschönen Grossstadt! Zum Frühstück konnten wir unteranderem, typisch amerikanisch, Toast und Milkshakes geniessen. Am Morgen machen wir dann eine Reise durch die Staaten. Auf Hawaii basteln wir Blumenketten, in Texas lernen wir Cowboy-Knoten, in Arizona dürfen wir einen Marterpfahl bemalen, in New-Mexiko nähten wir ein Indianertäschli und noch vieles mehr. In unserer Siesta hatten wir Zeit, um Darbietungen für den Abend zu üben, dann soll nämlich eine grosse Party im amerikanischen Stil stattfinden. Am Nachmittag haben wir dann in einem OL verschiedene amerikanische sportliche Akitvitäten kennengelernt. Diese waren zum Beispiel Lasso werfen, Basketball, Hoola Huup, Cheerleading, Baseball und viele mehr. Unser letztes Znacht auf der grossen Weltreise war anschliessend ein festliches BBQ. So konnten wir gestärkt feiern gehen und haben den Abend ausklingen lassen.

Hören Sie hier live die Piloten-Durchsage aus unserem heutigen Flug in die Schweiz:

Fotos