Dienstag, 10.07.17 - Zukunft

Ganz aufgebracht stürmte heute der Zauberer ins Campingrestaurant und platzte ins Frühstück. Er erzählt Wilma, dass er nun auch noch Wau und seinen Zauberstock verloren habe. Aber er habe auch eine gute Nachricht: Walter sei zuletzt in der Zukunft gesehen worden. Also müssen wir alle zusammen in die Zukunft reisen und dort nach Walter suchen. Doch wie geht das ohne Zauberstock? Der Zauberer überlegt sich etwas. Wir müssen schnellstmöglich bei den Glücksbärchen Zeit sammeln. Die darf uns aber nicht von den Zeitdieben gestohlen werden. Als wir endlich genug Zeit gesammelt hatten konnte der Zauberer die Uhr einstellen und wir konnten durch einen wilden Glitzerregen in die Zukunft reisen. Dort konnten wir uns zuerst bei einem futuristischen Mittagessen stärken und trafen später auf Wissenschaftler, Forscher und Ärzte. Diese hatten jedoch werder Wau noch Walter gesehen, hatten aber den Zauberstock bei sich. Wenn wir ihnen als Versuchskaninchen bei ihren neusten Versuchen helfen würden so bekämen wir den Zauberstock zurück. Gottseidank ist dabei nichts passiert. Wir erhieltern den Zauberstock zurück und konnten unversehrt zurück ins 2017 reisen. Am Abend trafen dann Promis bei uns auf dem Campingplatz ein. Heidi Klum, Thomas Gottschalk, Günther Jauch, Sylvi Mais, Viola Tammi, Joko und Klaas und Doktor Bob verbrachten den ganzen Abend mit uns und unterhielten uns fantastisch. Morgen reisen wir zu den Olympischen Spielen, dort soll sich Walter aufhalten...