Mittwoch, 12.07.17 - Super Mario

Beim Frühstück bemerkten wir plötzlich, dass unser 15er-Team fehlt. Das ist seeeeehr komisch. Und plötzlich kommt auch noch Super Mario hereingestürm und fragt sich wieso wir eigentlich hier sind. Er habe doch in der Nacht Alarm geschlagen. Peach sei vom Bowser entführt worden und wir sollen ihm helfen. Ohje, da haben wir wohl zu gut und zu tief geschlafen und nichts davon mitbekommen. Das 15er-Team sei in der Nacht sofort aufgestanden, habe seine sieben Sachen zusammengepackt und sei losgelaufen. Schnurstraks den Berg hinauf. Und was nun? Am besten bleiben wir hier, halten die Stellung und bereiten uns darauf vor, falls der Bowser zurückkehren sollte. Leider muss die grosse Gebriparty, von der schon seit gestern Abend überall Plakate hängen, verschoben werden. Naja, helfen tun wir ja gerne. Da wir uns so gut auf einen möglichen Kampf vorbereitet haben, feiern wir die Geburiparty am Nachmittag. Zusammen mit Super Mario und seinen Freunden. An der Party gibt es Partyspiele, Kuchen werden verzeirt und Lotto wird gespielt. Und als wir gerade schön am Lottospielen waren, kam plötzlich unser 15er-Team mit Peach um die Ecke. Sie erzählten uns wie das alles passierte und wie sie die Prinzessin befreien konnte. Am Abend gab es dann als Dank und wie es in der Schriftrolle stand einen Wellnessabend. Am Abend konnte jeder und jede seine Seele baumeln lassen und sich verwöhnen lassen. Peach machte dabei viele, viele Fotos, welche sie uns am Ende des Abends noch zeigen wollte. Aber auf der Kamera fanden wir nicht die geschossenen Fotos sonder Bilder aus verschiedenen vergangenen Zeitepochen. Ist das ein neuer Hinweis? Wir beschliessen morgen früh gleich in die Vergangenheit zu reisen. Wilma vermisst ihren Walter so sehr und der Zauberer wird uns bestimmt dabei helfen.