Donnerstag, 11.07.19 - Tag 6 (TWC) - Die Engländer kommen...

Am frühen Morgen wurden wir Schotten von den Engländer überrascht. Der englische König höchstpersönlich war mit seinem Leibwächter auch dabei. Wir Leiter hatten so Angst, dass wir kurzerhand die Flucht ergriffen haben. Die Engländer übernahmen die Führung. Die schweizer Reisegruppe wurde von den Engländer auf die Probe gestellt. Denn die Engländer waren der Meinung, dass sie es hier mit waschechten Schotten zu tun hätten. Nach einiger Zeit stellte sich aber dann heraus, dass es sich wirklich um eine schweizer Reisegruppe handelt. Also vergasen wir für eine Tag den Krieg zwischen Schottland und England und erlebten einen wunderschönen Tag rund um England. Wir lernten viel über die Kultur und Tradition Englands. 

 

Der ganze Tag wurde von unserem TWC in den vergangenen Tagen geplant und organisiert. Am heutigen Tag durften sie den ersten Knöpflitag von JaUL durchführen und erleben. Dabei konnten sie erste Leitererfahrungen machen und sind nun dem Leitersein einen grossen Schritt näher gekommen. Merci viel Mal für euren Einsatz. Wir freuen uns schon jetzt auf euch, wenn ihr dann Leiter seid.