Feinschmecker Küche

Vielleicht machen diesen Mittwoch die Kids das Zvieri!

Dazu brauchst du:

  • 1 Pack Quick Créme in deinem Lieblingsgeschmack
  • 5 dl Milch
  • Zwieback oder Löffelbiskuit
  • Orangensaft
  • Früchte (Apfel, Banane, Orangen,...)
  • 4 Schüsselchen oder eine grosse Schüssel

 

Und so gehts:

  1. Rühre die Créme nach Anleitung auf dem Päckchen an.
  2. Lege die Schüsselchen oder die grosse Schüssel mit Zwieback oder Löffelbiskutis aus.
  3. Giesse nun etwas Orangensaft über das Zwieback oder die Löffelbiskuits. Achtung, nicht zu viel Saft verwenden!
  4. Raffle nun die Früchte oder schneide kleine Würfel und verteile die Hälfte davon auf dem Boden. Bedecke nun alles mit einer Schicht Créme. Wiederhole das Ganze - eine Schicht Zwieback oder Löffelbiskuits und Orangensaft, eine Schicht Früchte und zuletzt nochmals Créme.
  5. Stelle das Dessert nun noch etwa eine Stunde kühl oder geniesse es sofort, ganz wie du möchtest.

 

Wir wünschen dir "en Guete!"