Fasnacht 2021

FART id Zuekunft - Mir spuele witer!

Die Fasnacht 2021 in Solothurn ist bekanntlich abgesagt. Anstelle der Fasnacht gibt es eine Kunstausstellung in ganz Solothurn zum Thema "FART 2021". Wir haben uns angemeldet und dürfen zwei Schaufenster dekorieren. Wir haben uns die Themen "FART id Zuekunft - Mir spuele witer!" und "Fortsetzung folgt 2022" überlegt. Kinder und Jugendliche haben die Möglichkeit mitzuwirken und uns beim Basteln und Werken zu helfen. Gebastelt wird in Kleingruppen (max. 4 Kinder/Jugendliche) und einer Betreuungsperson aus dem Team JaUL an verschiedenen Mittwochnachmittagen. Jede Gruppe bastelt während ca. 2 Stunden einen Teil unseres Schaufensters und bekommt auch ein Zviere. Bitte wenn möglich bereits in Gruppen anmelden (Gruppen innerhalb einer Familie/eines Dorfes o.ä.)

Ihr könnt ab dem 27. Dezember 2020 auch selber zu Hause für uns basteln. Einfach Formular unten ausfüllen, angeben welche Kinder gerne basteln würden und wir stellen dir alles beim JaUL-Lokal zum Abholen bereit. Das Gebastelte kannst du uns dann gerne bringen.

Alle Kinder bekommen nach der "FART" natürlich ihre Werke zurück.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.