TeamWorkCamp 2022 (TWC)

Vom 11.-14. April 2022 findet das TeamWorkCamp für alle Jugendliche ab der 7. Klasse statt (Stand Frühling 2022). Ab sofort kann man sich für das Lager anmelden. Genauere Informationen können im Flyer entnommen werden. 

 

Achtung die Anmeldung ist erst definitiv, wenn das Personalienblatt ausgedruckt, ausgefüllt, unterschrieben und zusammen mit der Kopie des Impfausweises und der Kopie des Krankenkassenkärtchens bei uns per Postweg eingetroffen ist.

 

Anmeldeschluss ist der 11. März 2022

 

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir noch nicht sagen, ob und in welcher Form dieses Lager stattfinden kann. Klar ist, dass ein Schutzkonzept für das Lager gilt und dass wir euch laufend informieren werden. Wir nehmen jedoch gerne schon Anmeldungen entgegen. Über die definitive Durchführung werden wir spätestens eine Woche vor dem TWC entscheiden. 

Lageranmeldung_TWC.pdf
Adobe Acrobat Dokument 198.5 KB
Personalienblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 162.0 KB

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.