Dienstag, 13. Juli 2021 - Italien

Wir wachen auf und sind in Italien! Wir haben ein köstliches italienisches Frühstück mit gefüllten Gipfeli genossen! Während dem Essen erzählen uns die Italiener viel über Italien. Vor allem eine Wanderung in den Dolomiten darf bei einem Besuch in Italien nicht fehlen. Also entschieden wir uns auch heute die Wanderschuhe anzuziehen und zu wandern. Aufgrund des schlechten Wetters wollten wir die halbtägige Wanderung zu den Elmerquellen machen. Doch auch dieser Weg blieb uns wetterbedingt versperrt. Trotzdem haben wir unseren Weg zu einem Brunnen voller köstlicher Citro gefunden.

Am Nachmittag haben wir noch eine sportliche Tour durch Italien gemacht. Die Teilnehmer konnten sich frei zwischen den verschiedenen Posten bewegen und haben zum Beispiel sportliche Wetten gegen die Reisenden aufgenommen. Auch gehörte Skifahren, Wandtafelfussball, Gummitwist, Teller jonglieren etc. dazu.

 

Am Abend mussten wir uns von den Strapazen des Tages erholen. Die Kids haben das Dolce Vita mit Traumreisen, Kappla-Pisa-Türme bauen, Mini-Disco, Singstar etc. genossen und die Teens durften einen Film schauen. 

Hier hören Sie live die Piloten-Durchsage aus unserem Flug nach Japan:

Fotos