Montag, 09. Juli 2018 - Wir holen uns das Wlan zurück!

Die ganze Nacht haben wir uns überlegt, was wir tun könnten. Das 15er-Team hat dann herausgefunden, dass die Trojaner hinter dem Wlan-Diebstahl stecken. Schon früh am Morgen, als die Anderen noch schliefen, machte sich das 15er-Team auf den Weg und folgten den Trojanern. Sie haben uns sogar Spuren hinterlassen, so dass wir zur Verstärkung ihnen folgen können. Später marschierten dann auch die Kinder und die restlichen Leiter hinterher und schon am Mittag waren alle wieder vereint. Unterdessen haben sich die Trojaner gemeldet und mit dem 15er-Team ein Übergabetermin am nächsten Tag in Roggwil vereinbart. Wir sollen viiiiiel Geld mitbringen. Wir beschlossen also, die Nacht erst einmal dort zu verbringen. Fleissig richteten wir uns ein, kochten zusammen und genossen die Zeltplatzstimmung.