Freitag, 14.07.17 - Disneyland

Nun geht es an die Befreiung von Walter. Damit wir uns darauf optimal vorbereiten können hat Wilam extra ihre Freunde aus dem Disneyland eingeladen. All die bekannten Persönlichkeiten haben in der Vergangenheit schon so manche Heldentat gemeistert und wissen was es dazu braucht. Wir werden von Micky Mouse, Minnie Mouse, Lucky Luke und seinem Pferd, Cinderella und ihrem Prinzen, Rapunzel und ihr Prinz, Tinke Belle und Spiderman besucht. Sie lernen uns verschiedene Tätigkeiten, welche uns helfen könnten. Nachdem wir uns nun optimal vorbereitet haben konnten wir uns auf den Weg zum Treffpunkt mit Terwal machene. Er überreichte uns noch einmal die Aufgaben, welche es nun gilt richtig und möglichst schnell zu lösen. Dank unseren Helfer und die gute Vorbereitung konnten wir die Aufgaben sehr gut meistern und wir konnten mit den gewonnen Schlüssel Walter befreien. Terwal macht sich dann ganz schnell auf die Flucht. Wilma und Walter sind nun endlich wieder vereint und überglücklich, dass ihre Campingferien doch noch ein gutes Ende genommen haben. Sie laden uns zu einem grandiosen Galadinner und anschliessender Disco auf dem Campingplatz ein. Zur Feier der Tages trafen wir dort auf alle bekannten Gesichter aus der letzten Woche. Nun sind unsere Campingferien auch schon zu ende, doch eins ist klar: sie waren grandios, unvergesslich, abenteuerlich, spassig, sportliche, erlebnisreich und einfach super toll.