Dienstag, 11. Juli 2023

Guten Morgen und Oh Schreck?! Wo ist denn unser ganzes Frühstücksbesteck?! In der Küche befindet sich zwar keine Speise aber dafür wichtige Hinweise. Die hinterlassenen Fotos zeigen uns viele Orte und uns fehlen bloss die Worte. Doch SimiSibesiech hat eine Idee, ist der Ranger unsere gute Fee? 18 Hinweise wurden gegeben, auf dass wir eine spannende Wanderung erleben. Eingecremt und Schuhe gebunden haben wir sehr bald die erste Gabel gefunden. Nach mehr als drei Stunden über Stock und Stein, haben alle ein müdes Bein. Obwohl wir suchten wie verrückt, hatten wir das Besteck beim Abendessen noch nicht zurück. Alle Manieren wurden vergessen und das Risotto von Hand gegessen. Am Tag gewandert durch die Hitze, bestaunen wir am Abend die vielen Blitze. Karten lesen und Erste-Hilfe leisten, das lernten am Abend die meisten. Im Bett können wir uns über den Tag austauschen und zum Einschlafen dem Regen lauschen. Gute Nacht.