Mittwoch, 12. Juli 2023

Nach einer regnerischen Nacht aufgewacht, hat uns am Morgen wieder die Sonne angelacht. Wir müssen verschiedene Dokumente bearbeiten und lernen dabei das Zusammenarbeiten. Als Team funktionieren wir gut, alle ziehen vor uns den Hut. Anstrengende Tage liegen hinter uns, müde sind alle Mädchen und Jungs. Eine Erholung wäre angebracht und eine Massage eine Pracht. Doch leider fehlt uns dafür das Geld und wir brauchen einen Superheld. SimiSibesiech versucht den MonopolyMan zu kontaktieren, vielleicht kann er etwas Geld generieren. Beim Zmittag dürfen wir nicht sprechen, damit wir die erschöpfte Carla nicht noch mehr schwächen. Beim Monopolyspiel konnten wir unser Geld vermehren und uns ein schönes Geschenk bescheren. Am Abend werden wir verwöhnt und die harte Arbeit wird mit einem Wellness Programm entlöhnt. Wir haben gelernt mit Geld umzugehen, das Leben ist teuer, das haben wir eingesehen… Mit dieser Lehre gehen wir zu Bettelein und schlafen alle ganz gemütlich ein.