Freitag, 14. Juli 2023

Obwohl gestern ein super Abend war, ist SimiSibesiech plötzlich ganz starr. Likes hat er nämlich kaum mehr und wünscht sich unsere Hilfe sehr. Wir machen einen Deal und um ihm zu helfen, spielen wir ein Punktesammelspiel. Wir konnten viele Likes generieren und SimiSibesich konnte sich beim Zusehen sehr amüsieren. Die Stimmung war sehr gut, doch plötzlich kippt sie akut. Denn überall liegen Schlagzeilen rum, die Dinge die draufstehen sind sehr dumm… Wir versprechen uns darum zu kümmern und die Schlagzeilen gleich nach dem Mittagessen zu zertrümmern. Schon wieder sind die Paparazzis die Bösen und wir müssen es in Form von Geld auflösen. Bei verschiedenen TV-Shows versuchen wir unser Glück und sammeln Geld Stück für Stück. Am Schluss haben wir das Geld den Paparazzis übergeben und wir haben unseren guten Ruf gerettet soeben. Lecker haben wir Znacht gegessen und danach wird in einen Massagekreis gesessen. Weil SimiSibesiech das Leben als Promi doch sehr anstrengend fand, geniessen wir den letzten Abend Hand in Hand.