Mittwoch, 13. Juli 2022

Aladdin

Heute sind wir im Orient aufgewacht. Die schöne Prinzessin Jasmin erzählte uns, dass ihr geliebter Aladdin von Dschaffar ins Verlies genommen wurde, bevor er überhaupt mit ihr sprechen konnte. Wenn wir ihn nicht retten, gerät das Märchen völlig durcheinander.

Um Aladdin zu retten, mussten wir heute Morgen das Teppichfliegen erlernen. Wir haben Posten wie Balance, Wetterschule, Teppich-Parcours und viele andere besucht. So konnten wir am Mittag alle bestens Teppichfliegen. Als der böse Dschaffar Aladdin nicht freilassen wollte, erhielten wir ein Ultimatum von ihm:

1 Kilogramm Gold sollen wir bringen. Mit Hilfe eines riesen Leiterlispiels, konnten wir uns dieses erspielen und Aladdin befreien. Am Abend gab es dann als Dank von Aladdin noch einen orientalischen Bazar mit Gewürzen, Henna-Tattoos, Wundergläsern, Akrobatik und und und…

Die 15er durften heute als Abendprogramm einen Film sehen.

Hier ist unser Podcast vom 13. Juli 2022: